[2024 Aktuell] Youjizz Porno Videos schnell herunterladen und speichern

Genau wie DrTuber, Sunporno und Nuvid, ist Youjizz eine kostenlose Streaming Seite für Erwachsene. Youjizz wird immer beliebter wegen seiner reichhaltigen Bibliothek mit über 4.500.000 Porno-Videos aus verschiedenen Kategorien. Youjizz unterstützt sowohl Englisch als auch Chinesisch, so dass Nutzer auf der ganzen Welt ihre Lieblingssendungen völlig kostenlos genießen können.

Um den besten Service zu bieten und den Anforderungen der meisten Zuschauer gerecht zu werden, bietet Youjizz außerdem eine offizielle Download-Funktion an. Sie müssen keine Online-Downloader oder kostenpflichtige Tools verwenden, um Youjizz-Videos herunterzuladen. Allerdings hat der Download-Service auch seine Nachteile.

In diesem Beitrag wird das Youjizz Download-Verfahren im Detail erklärt und die beste Alternative zum offiziellen Download-Service vorgestellt. Wenn Sie andere Seiten wie Youjizz entdecken wollen, besuchen Sie die Adult Sektion des Y2Mate Blogs, wo Sie finden können, wie man von DrTuber und Sunporno Videos kostenlos herunterladen kann.

Ist Youjizz sicher?

Virus-Checker

Zu Beginn werden wir die meist gestellte Frage der Youjizz-Nutzer erklären: Ist Youjizz sicher? Glücklicherweise hat unsere Untersuchung ergeben, dass Youjizz eine sichere Seite zum Streamen ist. Sie besteht auch die Prüfung von Google und unparteiischen Link-Checkern wie VirusTotal.

Youjizz ist jedoch nicht risikolos. Wenn Sie hier streamen, sollten Sie auch besonders auf die bösartige Werbung achten, einschließlich Popup-Werbung und Werbung in der Seitenleiste, da sie Viren enthalten kann. Da Youjizz eine kostenlose Website ist, muss sie mit Werbung Geld verdienen. Einige Anzeigen können auch erscheinen, wenn Sie das Video anhalten. Seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie auf Youjizz-Werbung klicken, da sie potenzielle Risiken für Ihren Computer bergen kann.

Kann man Youjizz Video herunterladen?

Kann man Youjizz-Videos herunterladen? Die Antwort lautet: Ja. Sie können Youjizz Video sogar direkt vom Browser herunterladen, ohne die Hilfe eines Online Youjizz Downloaders oder einer Software. Hier ist der Downloadvorgang:

  1. Gehe auf Youjizz und spiele das Video ab, das dir gefällt
  2. Finden Sie das Download-Symbol, das in den Player eingebettet ist

youjizz video download

  1. Klicke auf das Download-Symbol
  2. Das Video wird in deinem Browser heruntergeladen

Obwohl diese Methode zum Herunterladen von Youjizz-Pornovideos ziemlich einfach und unkompliziert ist, hat sie auch einige Nachteile. Zum Beispiel ist die Download-Geschwindigkeit nicht so zufriedenstellend. Da der Download-Prozess in Ihrem Browser (z.B. Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox) durchgeführt wird, ist die Download-Geschwindigkeit vergleichsweise langsam. Nach unseren Erkenntnissen dauert es 2 Stunden oder mehr, um ein Video von 200 MB herunterzuladen.

Ein weiteres Manko ist, dass die Download-Funktion nicht für jedes Video auf Youjizz verfügbar ist. Bei einigen Youjizz-Pornos ist das Download-Symbol versteckt, so dass Sie sie nicht direkt von Youjizz herunterladen können. Wenn Sie solche Videos auf Ihrem Computer speichern möchten, ist ein zuverlässiger Youjizz-Downloader erforderlich.

Darüber hinaus bietet das eingebettete Download-Symbol keine Optionen für die Videoqualität. Das heißt, Sie können die Videoqualität nicht nach Ihren Wünschen anpassen. Das Youjizz-Video kann nur in den Standardeinstellungen gespeichert werden.

Wie bekommt man Youjizz Video Download schnell?

Wie bereits erwähnt, ist für Benutzer, die eine schnellere Download-Geschwindigkeit und eine höhere Download-Qualität anstreben, ein leistungsfähiger Youjizz Video Downloader notwendig. Wie wählt man den am besten geeigneten auf dem Markt aus? Hier empfehlen wir Y2Mate Video Downloader, ein vielseitiges Tool mit höherer Kostenleistung.

Der beste Youjizz Downloader: Y2Mate Video Downloader

youjizz video downloader

Mit Y2Mate Video Downloader können Sie mehrere Funktionen nutzen, um von XVIDEOS, Pornhub, Youjizz, DrTuber, Upornia und anderen hunderten von Pornoseiten herunterzuladen. Y2Mate zielt darauf ab, die beste Download-Erfahrung für die Benutzer zu bieten, und deshalb wendet es fortschrittliche Technologie an, um Videos in hoher Qualität bis zu 1080P herunterzuladen und alle Anzeigen aus den heruntergeladenen Videos zu entfernen.

Unterstützt durch die GPU-Beschleunigungstechnologie können Sie mit Y2Mate eine superschnelle Download-Geschwindigkeit von bis zu 12M/s genießen. Um ein Video von etwa 200 MB herunterzuladen, können Sie mit Y2Mate den Download-Prozess innerhalb von Minuten beenden. Sie können auch die Download-Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen, einschließlich Video, Audio, Untertitel, automatischer Download und mehr.

Y2Mate ist eine kostenlose Testversion für alle Neueinsteiger. Sie können 720P-Sendungen von einem Teil der Websites völlig kostenlos herunterladen, so viele Sie möchten. Um mehr Seiten und erweiterte Funktionen wie Batch-Download freizuschalten, müssen Sie die Plus-Version zu günstigen Preisen abonnieren.

Y2Mate Video Downloader
Genießen Sie den einfachen Zugriff auf die riesige Sammlung von Filmen und TV-Sendungen offline von 1100+ Streaming-Diensten, frei von den Einschränkungen des Internets.
  • Youjizz Video Download, über mehrere Regionen und Länder hinweg
  • Laden Sie Videos von über 1000 Seiten in hoher Qualität bis zu 1080p herunter
  • Entfernen Sie automatisch Werbung aus heruntergeladenen Sendungen
  • Untertitel als externe SRT-Dateien speichern
  • Sparen Sie Zeit und Energie durch das Herunterladen mehrerer Videos in einem Batch
  • Neue Episoden automatisch herunterladen
  • Unbegrenzte kostenlose Testversion zum Herunterladen von 720P-Videos
Mehr erfahren

Youjizz Video mit Y2Mate herunterladen

Y2Mate vereinfacht die Download-Prozedur von Youjizz Pornos in 3 einfachen Schritten:

Schritt 1 - Kopiere die URL von Youjizz Video

Navigieren Sie zu dem Youjizz-Video, das Sie herunterladen möchten, und kopieren Sie die URL aus dem Browser.

youjizz video download

Schritt 2 - Füge die URL in Y2Mate ein

Starten Sie Y2Mate und klicken Sie auf "URL einfügen". Fügen Sie die Video-URL ein und passen Sie die Download-Einstellungen an. Klicken Sie auf "Herunterladen", um das Youjizz-Video auf der lokalen Datei Ihres Computers zu speichern. Sie können die URL auch in die Suchleiste einfügen und direkt den Webplayer aufrufen, um die Videos herunterzuladen, nachdem Y2Mate die URL analysiert hat.

youjizz video download

Schritt 3 - Überprüfen Sie den Fortschritt des Downloads

Sie können auf "Herunterladen" klicken, um den Fortschritt des Downloads zu überprüfen. Sie können auch die lokale Datei, in der Ihre Videos gespeichert sind, auslösen, indem Sie auf das Dateisymbol neben jedem Video von "Heruntergeladen" klicken.

youjizz video download

Fazit

Abschließend wird in diesem Beitrag die offizielle Methode und ein schnellerer Weg zum Download von Youjizz-Videos für verschiedene Benutzer vorgestellt. Die Möglichkeit, Youjizz-Pornovideos schnell herunterzuladen und zu speichern, ist mit Hilfe von Tools wie dem Y2Mate Video Downloader immer zugänglicher geworden. Mit dem richtigen Downloader können Sie Ihre Lieblingsinhalte von Youjizz effizient für die Offline-Ansicht speichern. So wie sich die Technologie weiterentwickelt, so wird auch der Zugang und die Speicherung von Inhalten für Erwachsene immer einfacher. Verbessern Sie Ihr Youjizz-Download-Erlebnis mit dem besten Youjizz-Downloader: Y2Mate jetzt!

Neuste Artikel

Die 5 besten Pornhub-Downloader und wie man sie benutzt, um Pornhub-Videos herunterzuladen
by Joyce Searle Updated on Jun 17, 2022
Top 5 xHamster Downloader
by Joyce Searle Updated on Jul 1, 2022
[2024 Latest] 5 beste Chaturbate Downloader Übersicht & Bewertung
by Joyce Searle Updated on Jun 24, 2022

[2024 Latest] Download and Save Youjizz Porn Videos Quickly

Just like DrTuber, Sunporno, and Nuvid, Youjizz is a free adult streaming site. Youjizz gets more and more popular for its pretty rich library of over 4,500,000 porn videos of various categories. Youjizz supports both English and Chinese, allowing users all over the world to enjoy their favorite shows for totally free.

What's more, to offer the best service and meet the requirements of most viewers, Youjizz offers an official download feature. You don't have to use any online downloaders or paid tools to get Youjizz video download. However, there are drawbacks of its download service.

This post will explain Youjizz download procedure in detail and introduce the best alternative to the official download service. If you want to discover other sites like Youjizz, visit the Adult section of Y2Mate Blog, where you can find how to download from DrTuber and download Sunporno videos for free.

Is Youjizz Safe?

virus-checker

To begin with, we'll explain the most concerned question of Youjizz users: Is Youjizz safe? Fortunately, based on our investigation, Youjizz is a safe site to stream on. It also passes the check of Google and unbiased link checkers like VirusTotal.

However, Youjizz does not pose zero risks. When streaming here, you should also pay special attention to the malicious ads, including pop-up ads and sidebar ads as they may bring virus. As Youjizz is a free site, it has to earn money from commercials. Some ads may also pop up when you pause the video. Therefore, be careful when you click on ads in Youjizz, as they may carry potential risks to your computer.

Can You Download Youjizz Video?

Can you download Youjizz video? The answer is yes. You can even directly download Youjizz video from the browser without the help of any online Youjizz downloader or software. Here is the download procedure:

  1. Enter Youjizz and play the video you like
  2. Find the Download icon embedded in the player

youjizz video download

  1. Click on the Download icon
  2. The video will be downloaded in your browser

Although this way to download Youjizz porn video is pretty easy and simple, it also poses many drawbacks. For example, the download speed is not so satisfactory. As the download process is conducted in your browser (e.g. Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox), the download speed will be comparatively slow. Based on our findings, it will take 2 hours or more to download a video about 200 MB.

Another shortcoming is that the download feature may not be available for every video in Youjizz. For some Youjizz porn shows, the download icon is hidden so you can not directly download it from Youjizz. If you want to save such videos on your computer, a reliable Youjizz downloader is necessary.

What's more, the embedded download icon offers no options for video quality. Namely, you can't customize the video quality as you prefer. The Youjizz video can only be saved in default settings.

How to Get Youjizz Video Download Quickly?

As mentioned before, for users who pursue faster download speed and higher download quality, a powerful Youjizz video downloader is necessary. How to pick up the most appropriate one from the market? Here we recommended Y2Mate Video Downloader, a versatile tool with higher cost performance.

The Best Youjizz Downloader: Y2Mate Video Downloader

youjizz video downloader

By using Y2Mate Video Downloader, you can enjoy multiple functions to download from XVIDEOS, Pornhub, Youjizz, DrTuber, Upornia, and other hundreds of porn sites. Y2Mate aims to offer the best download experience for users, and that's why it applies advanced tech to download high-quality videos up to 1080P and remove all ads from downloaded videos.

Supported by GPU Acceleration tech, you can enjoy super fast download speed with Y2Mate up to 12M/s. To download a video of about 200 MB, Y2Mate allows you to finish the download process within minutes. You can also customize the download settings as you prefer, including video, audio, subtitle, automatic download, and more.

Y2Mate free trial is available for every newcomer. You can download 720P shows from a part of the sites for totally free as many as you like. To unlock more sites and advanced features like batch download, you need to subscribe to the Plus version at reasonable prices.

Y2Mate Video Downloader
Enjoy easy access to the vast collection of movies and TV shows offline from 1100+ streaming services, free from the restrictions of the Internet.
  • Get Youjizz Video Download, Across Multiple Regions and Countries
  • Download Videos from 1000+ Sites in High Quality up to 1080p
  • Automatically Remove Ads from Downloaded Shows
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Save Time and Energy by Downloading Multiple Videos in a Batch
  • Download New Episodes Automatically
  • Enjoy Unlimited Free Trial to Download 720P Videos
Learn More

Download Youjizz Video with Y2Mate

Y2Mate simplifies the download procedure of Youjizz porn into 3 simple steps:

Step 1 - Copy the URL of Youjizz Video

Navigate to the Youjizz video that you want to download, and copy the URL from browser.

youjizz video download

Step 2 - Paste the URL to Y2Mate

Launch Y2Mate and click "Paste URL". Paste the video URL and customize the download settings. Click on "Download" to save the Youjizz video on the local file of your computer. You can also paste the URL to the search bar and directly enter the webplayer to download videos after Y2Mate finishes analyzing the URL.

youjizz video download

Step 3 - Check the Download Progress

You can click "Downloading" to check the download progress. And trigger the local file that your videos are saved in by clicking the file icon beside each video from "Downloaded".

youjizz video download

Conclusion

In conclusion, this post introduces the official method and a faster way to get Youjizz video download for different users. The ability to download and save Youjizz porn videos quickly has become increasingly accessible with the help of tools like the Y2Mate Video Downloader. With the right downloader, you can efficiently save your favorite content from Youjizz for offline viewing. As technology continues to evolve, so too does the ease of accessing and storing adult content. Upgrade your Youjizz download experience with the best Youjizz downloader: Y2Mate now!

Latest Posts

5 Best Pornhub Downloaders and How to Use Them to Download Pornhub Videos
by Joyce Searle Updated on Jun 17, 2022
[2024 Latest] 5 Best Chaturbate Downloaders Overview & Rating
by Joyce Searle Updated on Jun 24, 2022
[Safe & Stable] How to Download from TNAFlix in High Quality?
by Marie Snyder Updated on Mar 1, 2024